Landwirte Pruggern

Stefan Ebenschweiger

Adresse
Nr. 39
Ort
8965 Pruggern

Informationen

Stefan Ebenschweiger ist in der Nr. 39 zu finden. Folgendes wird angeboten: Landwirte, Schulen - In Pruggern gibt es noch 14 weitere Landwirte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Nina schrieb am 17.05.2018

In Trauer

Danke, dass wir dank dir und Kathi uns so viele schöne Kindheitserinnerungen an Pruggern, die Berge, den Tausernhof und natürlich an euch haben!  Eure Warmherzigkeit, eure Gastfreundschaft, euer einfaches Leben, die gemütliche kleine Stube, die Liebe zur Natur und euer Sinn für Humor werden wir immer in unseren Herzen tragen!!!  Amoi seg' ma uns wieder und bis dahin grüß' Kathi, Mama und Opa von uns!  Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, die Hände ruh'n, die einst so viel geschafft. Wenn auch Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Herz ist nun zur Ruh' gebracht. In Gedenken und Trauer!

Branchen

Landwirte, Schulen

Stadtplan Nr. 39